Rezension

Ich gehöre nicht zur Zielgruppe

Dance. Love. Learn. Repeat. - Lucy Ivison, Tom Ellen

Dance. Love. Learn. Repeat.
von Lucy Ivison Tom Ellen

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Inhalt:
Phoebe freut sich endlich an die Uni zu können, endlich wahres Leben.  Und dann ist da noch Luke, der heiße Typ aus der früheren Schule, der sie nie beachtet hat. Wird sich jetzt alles anders entwickeln? Und Luke weiß eigentlich gar nicht was er will.
Meine Meinung:
Ich glaube, für dieses Buch bin ich einfach zu alt. Das Cover und der Titel an sich haben mich angesprochen und der Klappentext war auch nicht uninteressant, da ich eigentlich auch gerne Jugendliteratur lese, aber hier habe ich so gar keinen Zugang zum Buch gefunden und habe mich eher durch das huch gequält. Der Schreibstil war ganz okay, aber die Story hat mich einfach nicht erreicht. Die Protagonisten sind sicher für die richtige Zielgruppe interessant, für mich leider nicht. 
Fazit:
Ich gehöre nicht zur Zielgruppe.