Rezension

Ich glaube, das ist mein Lieblingsteil

Ghost Love Story. Bd.6 - Mayu Shinjo

Ghost Love Story. Bd.6
von Mayu Shinjo

Bewertet mit 5 Sternen

Mit ihrer Dämonenberatungsagentur ließe sich grundsätzlich gutes Geld verdienen, würde Miiko nicht ständig den Leuten für lau helfen. Kagura ist deshalb ganz schön stinkig. Dann sollen die beiden dazu beitragen, einen Unglück bringenden Kirschbaum von der Baustelle eines Appartementhauses zu entfernen. Dank Miikos Großmütigkeit kommt glücklicherweise am Ende alles ganz anders, es stellt sich nur die Frage, ob Miiko selbst auch ihr persönliches Glück finden wird ...?

Dieser Band ist wirklich ein perfekter Abschlussband einer tollen Mangareihe. Vor allem die Geschichte in der Mitte, die sogar über mehrere Kapitel geht, hat mir unglaublich gut gefallen und dafür gesorgt, dass dieser Band mein Lieblingsband geworden ist. Sie ist so unglaublich süß geschrieben und hat ein so tolles Ende, dass man gar nicht anders kann als sie toll zu finden.

Aber auch die letzte Geschichte geht einem ans Herz und erweist sich als würdiger und süßer Abschluss der Serie.

Definitiv für alle Fans der Reihe eine Leseempfehlung. :)