Ich habe Angst vor dem Dämon, der in mir haust..

Devils' Line 4 - Ryo Hanada

Devils' Line 4
von Ryo Hanada

inhalt →

» DEVILS LINE « Band 4 der Reihe setzt direkt nach dem dritten Band ein und erzählt die Geschichte weiter. Oryo hat viel Blut verloren. Seine einzige Option ist ein Krankenhaus, ansonsten stirbt er. Tsukasa widersetzt sich Anzai und fährt mit ins Krankenhaus. ..Kurz nachdem sie bei dem Krankenhaus ankommen, beobachten sie eine junge Frau, die versucht zu fliehen. Ist sie ein Vampir? ..Nein, es ist die Scharfschützin. Sie nimmt Tsukasa gefangen und flieht gemeinsam mit ihr. Obwohl Tsukasa Angst haben sollte, sorgt sie sich um die Scharfschützin. ..Ob das gut ausgehen wird?

» Ich habe Angst vor dem Dämon, der in mir haust. « zur selben Zeit spricht Anzai mit einem Arzt über Tsukasa und seine Ängste. Anzai hat Angst, weil er ein Vampir ist. Er könnte andere, oder viel mehr Tsukasa verletzten. Ob er diese Angst jemals überwinden kann?

schreibstil →

Der Schreibstil und die Gestaltung gefallen mir genauso wie in den Bänden davor unglaublich gut. Man merkt wie sich die einzelnen Charaktere immer weiter entwickeln. Gerade die Gedanken und die Art und Weise, wie sich Anzai benimmt, finde ich unglaublich spannend. Aber auch Tsukasa ist ein unglaublicher Charakter. Sie hat kaum Ängste, stellt sich allem, wovor sie eigentlich weglaufen sollte.

fazit → 5 / 5 Sterne

» DEVILS LINE « gehört für mich zu meinen liebsten Reihen. Es ist spannend, romantisch, hat eine unglaubliche Gestaltung und einen Schreibstil, der süchtig macht. Die Entwicklung der einzelnen Charaktere ist wirklich gut, wodurch man immer weiter lesen will. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht!