Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ich habe die Seiten förmlich verschlungen!

Nightwood Academy, Episode 3 - Düstere Erkenntnisse -

Nightwood Academy, Episode 3 - Düstere Erkenntnisse
von Amber Auburn

Bewertet mit 5 Sternen

***Spoilergefahr***

Die Autorin hat eine geschickte Wendung eingebaut, als unsere Protagonistin vor Charlie fliehen muss und ausgerechnet von Blake gerettet wird, was einen alten Pakt mit den Lykanern bricht.

What!!! Verwirrung pur - damit habe ich nicht gerechnet.

Vom Abschluss mit Lucian wollen wir jetzt erst gar nicht sprechen. Yes!!! Aber wo war mein Liebling Ryder - ich hoffe, wir erfahren bald mehr von ihm. Obwohl seine Figur noch nicht richtig eingeführt wurde, hat die Autorin geschickt eine Spur der Faszination gelegt. Ich will mehr liebe Amber Auburn.

In dieser Folge findet Abby auch die Tagebücher ihrer Mutter und obwohl wir noch nicht viel erfahren, wird schon einiges angedeutet.

Wie immer spannend, fesselnd und eine Feuer der „Liebe“ oder vielleicht auch ein Feuer der „Manipulation“ wird entfacht?

Wir werden sehen. Der November klopft leise an die Tür #comingsoon #bookies