Ich habe ein wenig mehr erwartet

Morgen schreib ich dir ein Happy End -

Morgen schreib ich dir ein Happy End
von Tash Skilton

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

>> wie blöd kann man sein? Heutzutage und in meinen Alter noch an die große Liebe zu glauben.<< Zitat am Anfang des Buches.

Ich bin voller Vorfreude und Neugierde an das Buch heran gegangen, da ich auf einen tollen Email Schriftverkehr gehofft habe. Der Roman ist allerdings völlig anders , als ich zunächst gedacht habe. Wer hier einen Emailverlauf in den klassischen Sinne sucht, kann schnell enttäuscht werden. Ich hingegen empfand es als eine tolle und willkommene Abwechslung. Ziemlich schnell war ich mitten im Gesehen und durfte Miles und Zoey kennenlernen, beide sind sehr außergewöhnliche und amüsante Protagonisten , vor allem Zoey punktet mit ihren Charme und ihrer Ausstrahlung. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Ich konnte Miles Entscheidungen allerdings nicht immer nachvollziehen, er war im Gegensatz zu Zoey fast ein wenig steif. Allgemein dauert es in der gesamten Geschichte sehr lange, bis es zu der eigentlichen Liebesgeschichte komm, was ich schade finde, denn deswegen lese ich bekanntlich erweise Liebesromane. Aufhören zu lesen konnte ich dennoch nicht. Der mittlere Teil des Romans war für mich eindeutig der Stärkste. Der Schlagabtausch der beiden hat mir gut gefallen und ich musste einige Male lachen. Für eine für mich perfekte Liebesgeschichte hat es jedoch nicht gereicht. Das Buch sollte man wirklich nur lesen , wenn man gerne Komödien liest. Das Ende / Finale konnte meine Meinung auch nicht mehr beeinflussen, nicht weil es schlecht war sondern ich mir einfach etwas anderes gewünscht habe. Der Roman so dachte ich kommt ohne viel Drama aus, nur leider hat man hier am Ende noch so viel davon reingebaut, dass es für mich zu viel war.