Ich habe es geliebt,spannende und prickelnde Mafiageschichte

Die Mafiabraut - Mia Caron

Die Mafiabraut
von Mia Caron

Die Mafiabraut

Rezension/ Werbung
Die Mafiabraut- Far from over/ Mia Caron

Für mich ist es eine gelungene Geschichte, auch das Nachwort hat mir gefallen. Ich fand sie spannend/ toll erzählt. Am liebsten hätte ich sie in einem Rutsch gelesen aber leider musste ich ja arbeiten.
Es gab einige Highlights aber das müsst ihr selber lesen. Ich habe schnell gespürt wie es zwischen den beiden Protagonisten Jules und Kitty geknistert hat. Ich war voll in der Geschichte drin. Man hat mit den Beiden mitgefühlt, gelitten und gehofft, die Autoren hat einfach alle Sinne von mir angesprochen.
Ich persönlich finde auch die Zitate von den Mafiabossen bei jedem Kapitel interessant.
Ein Protagonist ist mir besonders ans Herz gewachsen, die liebe Mia hat ihm einfach alles gegeben. Ich sage nur Jules. Den Schreibstil finde ich toll, er ist schön zu lesen und die Autorin baut gut Spannung auf. Man möchte einfach wissen wie es endet und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Auch das Buchcover finde ich Gelungen, es ist wieder genau meins. Es ist in grau, rosé und weiß gehalten. Man sieht einen sportlichen jungen Mann, sein Kopf schaut nach unten und er hat eine Kapuze auf dem Kopf/ er ist komplett in grau gehalten. Man denkt er ist in einem runden Bilderrahmen. Davor steht eine wunderschöne Braut, man kann sie nur von hinten sehen. Ich liebe dieses Cover einfach und für mich passt es einfach wunderbar zum Buch.

Fazit:

Für mich ist es ein rundum gelungenes Buch und ich kann einfach nur 5 Herzen geben. Wer spannende aber auch romantische Bücher liebt, muss sich dieses Buch einfach kaufen.