Rezension

Ich habe es genossen!

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet - Claire Douglas

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet
von Claire Douglas

Der Thriller über Libby, die mit Mann und Hund ihre Wohnung gege ein Haus in Cornwall getauscht hat, und dabei mehr und mehr eine Art Verfolgungswahn entwickelt, fängt noch recht harmlos an. Aber die Ungereimtheiten gehen zurück zu Haus genauso weiter und mir dängte sich zunehmend die Frage auf" Warum?".

So nach und nach entwickelt der Leser einen Plan, aber Libbys Vergangenheit hat es in sich, und sie muss langsam Farbe bekennen und einige alte Geheimnisse lüften.So viel sei verraten, nichts ist so, wie ich zuerst dachte, und auch der Blick auf die einzelnen Personen ändert sich zum Ende hin grundlegend.

Ich habe das Lesen dieses Thrillers sehr genossen, den ich liebe sowohl den Schreibstil der Autorin als auch den Spannungsaufbau.. Das Ende fiel durch einige Ungereimtheiten etwas ab, aber trorzdem hatte ich eine sehr unterhaltende, angenehme Lesezeit mit diesem Krimi .