Ich habe heute zwölf Photos für Dich!

Kaninchen Lesezeichen & Kalender 2020 - Monika Wegler

Kaninchen Lesezeichen & Kalender 2020
von Monika Wegler

Eine eigene Photostrecke! Wer wollte die nicht schon immer bekommen ... ?! Und dann noch als Kalender, als L e s e z e i c h e n k a l e n d e r !!!

In bildhübschen (so hätte Heidi es gesagt) Photos, die ein ganzes Jahr füllen, werde ich wundervoll in Szene gesetzt. Unter anderem als weißes Kaninchen mümmelnd im Schnee, zum Fasching mit Girlanden und Konfetti (ebenfalls mümmelnd), auf einer Wiese hoppelnd, oder mümmelnd, oder sinnierend, oder interessiert schauend, oder noch interessierter schauend, oder noch mehr mümmelnd (ihr habt es schon längst erahnt, meine Lieblingsbeschäftigung), oder auch schon wieder mümmelnd, einmal lässig von hinten über die Schulter, oder im Porträt, oder als Weihnachtskaninchen.

Die Aufnahmen haben einen riesigen Spaß gemacht. Das wird eindrucksvoll und ausdrucksstark in den ausgewählten Bildern rübergebracht.

Wer nun neugierig geworden ist, sollte sich unbedingt diesen Heye-Lesezeichenkalender besorgen. So kann sich jeder einen Schwaddi zwischen die Seiten legen.

Kommentare

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 21. Januar 2020 um 10:08

: D

ich sagte ja, du hattest einem im Tee ,auch wenn es nur oolong war ; )

schwadronius fragte am 21. Januar 2020 um 12:39

Wie kommst Du denn darauf?