Ich habe mehr erwartet

Dream Maker - Sehnsucht - Audrey Carlan

Dream Maker - Sehnsucht
von Audrey Carlan

Nachdem ich die Calendar Girl und die Trinity Reihe von Audrey Carlan gelesen habe, war ich sehr gespannt auf die neue Reihe von ihr, die mit dem Buch Dream Maker - Sehnsucht startet.

Zentraler Mittelpunkt der Handlung ist Parker Ells, der mit seinen beiden Kumpels Bo und Royce die Firma International Guy gegründet hat. Eine Firma, die Frauen coacht, die Hilfe in Sachen Liebe, Leben und Karriere benötigen.
Parker Ellis reist dazu in diesem Buch an drei verschiedene Orte, wobei er, wie sollte es auch anders sein, direkt die ersten beiden Damen, die seine Hilfe benötigen, flachlegt. Für mich klingt das total unseriös, zumal es sich um wohlangesehene Frauen mit sehr viel Geld handelt. Ansonsten ist nicht wirklich viel Handlung zu erkennen. Einzig der dritte Abschnitt weißt Handlung und eine Art Geschichte auf.

Leider ähneln sich die Reihen von Audrey Carlan sehr. Dieses mal sind es die Städte, die die Kapitel unterteilen und ein Mann ist derjenige, der im Mittelpunkt steht. Auch gibt es zwischendurch immer wieder kurze erotische Szenen so wie es typisch für die Autorin ist.

Wer aber eine Lektüre haben möchte, bei der man einfach mal nicht denken muss ist hier bei diesem Buch genau richtig. Ich hoffe der nächste Band wird besser, denn in der Trinity Reihe war auch der erste Band mit Abstand der Schwächste.