Rezension

Ich habe mich so sehr in die Geschichte und den Schreibstil verliebt.

Dort, wo Blätter und Sterne tanzen -

Dort, wo Blätter und Sterne tanzen
von Mila Olsen

Mila Olsen ist mal wieder eine ganz besonderes Buch gelungen.

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite gepackt und konnte sie nur schwer aus der Hand legen.

Der Schreibstil war wieder so so toll, sehr emotional, detailreich und bildhaft. Zeitweise hatte ich das Gefühl mit Maya und Reed zusammen im Wald zu leben. 

Beide sind so tolle Hauptprotagnosten, die im Verlauf so sehr aufblühen. Man bekommt  nach und nach mit, warum Reed im Wald lebt und Maya mit Ängsten zu kämpfen hat.

Für mich ein war es von der ersten Seite spannend, tragisch, emotional und ein ganz besonderes Leseerlebnis und ein Jahreshighlight.

 

5/5⭐️