ich habe mich super unterhalten gefühlt. Spannend , leidenschaftlich und humorvoll

Person of Interest: Ein Polizist zum Verlieben -

Person of Interest: Ein Polizist zum Verlieben
von Joan Darque

EIGENE MEINUNG UND FAZIT
zunächst möchte ich mich bei dem Verlag bedanken , für das Verfügung stellen des Leseexemplars. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst. Für mich als Liebesromanliebhaberin war es klar , dass ich dieses Buch dringend verschlingen muss.
Ich bin ohne Erwartungen an das Buch gegangen und bin sehr positiv überrascht worden. Zu einem weil der Schreibstil total meinen Geschmack getroffen hat und mich super unterhalten hat ohne dabei ins lächerliche zu gehen. Für mich war Phy eine furchtbar tolle Protagonistin , die ich sehr schnell lieb gewonnen habe, sie hat mich sehr an mich selbst erinnert und das hat es für mich noch viel mehr besonders gemacht. Der männliche Protagonist hat mich mit seinen Humor, seiner harten vorgegebenen Schale sehr imponiert und umso mehr als dann seine verletzliche Seite , die so nach und nach zum Vorschein kam. Es war mein erstes Buch von der Autorin aber sicherlich nicht mein letztes. Ich habe die funken sprühen fühlen , auch das Knistern und die aufzuhaltende Leidenschaft der beiden Protagonisten. Wie die Beiden sich kennengelernt haben war für mich sehr amüsant und sehr abwechslungsreich, was ich so nicht erwartet habe. Ich wurde durchweg unterhalten ohne das es kitschig oder dramatisch wurde. Das Cover war für mich hübsch anzusehen und ich bin damit zufrieden , es passt super zum Inhalt der Geschichte. Für mich gibt es für euch, eine klare Leseempfehlung. Isaac hat zudem wahre Bookboyfriendqualitäten für alle die gerne ein wenig schmachten möchten. Mehr will ich zu diesen Roman nicht schreiben , sonst würde ich euch spoilern und das möchte ich nicht.