Ich habe mich verliebt!

Mythica, Göttin des Frühlings - P. C. Cast

Mythica, Göttin des Frühlings
von P. C. Cast

Linas Bäckerei läuft alles andere als gut. Während sie ein altes, geheimnisvolles Kochbuch liest, beschwört sie Demeter, die Göttin der Fruchtbarkeit. Diese eilt ihr sofort zu Hilfe. Sie schlägt Lina vor, die Gestalt mit ihrer Tochter Persephone zu tauschen, die der Bäckerei neues Leben einhauchen soll. Im Tausch muss Lina in die Unterwelt, um dieser den Frühling zu bringen. Als sie auf den geheimnisvollen, gutaussehenden Hades trifft, fragt sich Lina, ob dieser Herr der Unterwelt wohl der Mann ihrer Träume ist …

Die Mythica Reihe ist die 2. Reihe, die ich von der Autorin lese und ich liebe ihren Schreibstil.

Göttin des Frühlings hat mich einfach umgehauen. Am Anfang habe ich erwartet, dass es mehr um Persephone gehen wird. Umso froher war ich, als ich feststellte, dass ich mich getäuscht hatte.

Ich habe mich beim Lesen einfach verliebt; in Lina, in die Unterwelt und in Hades.
Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und wünschte mir, dass ich noch mehr von den Beiden und der Unterwelt lesen könnte!

Alles in allem einfach eine super Mischung aus Romantik,ein wenig Erotik und Fantasy.
Das Buch kann man super an einem Tag durchlesen :)