Ich habe mich Versehentlich Verliebt!

Versehentlich verliebt - null AdrianaPopescu

Versehentlich verliebt
von null AdrianaPopescu

Die 29 Jährige Pippa ist einfach klasse, sie wahr mir auf anhieb Sympathisch und ich hab sie direkt in mein Herz geschlossen. Sie hat einen super Humor und sie hat jedes mal eine schlagfertige Antwort parat. Man muss sie einfach lieben. Und dann ist da noch Lukas, endlich mal kein Super gutaussehender, Waschbrettbauch und Augen in denen man sich verliert. Sondern einfach Lukas, mit seiner Kordjacke und seinem schwarzen Hut unter dem seine Braunen Harre hervorschauen. Und dann noch seine Dunkle Brille unter denen sich seine schönen blauen Augen verstecken. Und nicht zu vergessen seine Grübchen Er ist einfach klasse!

Alles fängt damit an, das Pippa von ihrem Freund Benny betrogen wurde. Und dabei wahr er noch richtig unverschämt und hat sie gefragt ob sie nicht anklopfen kann, als sie den Kopierraum betritt und in, in Flagranti erwischt. Das ganze ist jetzt schon zwei Jahre her, aber trotz allem was er ihr damit angetan hat, hängt sie noch sehr an Benny. Jetzt ist es Heiligabend und Pippi ist auf dem Weg zu ihren Eltern nach Berlin um dort weihnachten zu verbringen. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat ist das wegen des Schnees ihrer und viele andere Flüge auf unbestimmte Zeit verschoben wurden. Und jetzt sitzt sie an Heiligabend am Stuttgarter Flughafen fest. Sie bleibt nur vier Tage bei ihren Eltern, hat aber Gepäck für mindestens 4 Wochen dabei. Und weil der Koffer verdammt schwer ist, will sie sich den letzten Gepäckwagen nehmen. Der ihr aber vor der Nase weggeschnappt wird. Da ihr Koffer so schwer ist, gibt sie sich einen Ruck und fragt den unbekannten ob er ihr den Gepäckwagen überlassen würde. Er sagt, ihr das er ihn ihr nicht überlassen kann. Da er eine Sportverletzung im Schultergelenk hat. Das einzige was ihr dazu einfällt ist das hier.

Zitat:

„Vielen Dank auch, du Nerd.“ Das klingt erstaunlich bissig und ich bin fast etwas stolz auf mich. Er sieht mich irritiert an. „Hey, ich muss auch hier rumstehen und warten.“ „ Und? Verpasst du jetzt eine Folge The Big Bang Theory? “

Dann kommt er ihr doch zu Hilfe, als sie sich eine Cola Flasche am Automat zieht und sich beim öffnen der Flasche verletzt. Sie kommen langsam ins Gespräch und Pippa fängt an in zu mögen und fühlt sich wohl in seiner gegen wart. Sie sagt ihm das sie Reisebuchlektorin ist, aber noch nichts von der Welt gesehen hat. Dann erzählt er ihr das er so was wie ein Autor ist. Er schreibt die Texte die auf den Produkten stehen. Zwischen den beiden entwickelt sich so langsam eine süsse Liebesgeschichte. Dann kommt der Moment wo Lukas sein Flug nehmen kann, sie verabschieden sich und Pippa fühlt sich einsam als er weg wahr, sie setzt sich in ein Kaffe und plötzlich steht er wieder vor ihr. Er meinte er hat es nicht übers Herz gebracht sie alleine am Flughafen zu lassen. Er wird erst einen Flug nehmen wenn sie ihren auch bekommt. Pippas Eltern haben in der zeit ein Hotelzimmer am Flughafen Hotel gebucht. Lukas begleitet sie dort hin und verspricht ihr am nächsten Morgen gemeinsam mit ihr zu Frühstücken. Im Hotel Frisch geduscht, fühlt sie sich schlecht weil Lucas für sie seinen Flug umgebucht hat und sie sietz jetzt in einem warmen Hotel. Also nimmt sie ihre Sachen checkt aus und geht zum Flughafen und lässt Lukas ausrufen.

Zitat:

„Achtung, eine Durchsage für Herrn Tobias Hobbit. Eine Frau Jolanda Yoda wartet an der Information auf sie. Herr Tobias Hobbit!“ ( Warum sie ihn so ausgerufen hat müsst ihr selbst lesen )

Und so verbringt sie die nacht mit ihm am Flughafen. Doch jetzt müssen sie sich verabschieden und diesmal gibt es kein zurück, sie hat ihm ihre Nummer gegeben und er hat ihr versprochen sie anzrufen. Im Flugzeug holt sie Lucas buch raus das er ihr geliehen hat. Als sie es aufschlägt, fehlt ihr ihre telefonnumer auf. Und jetzt ist sie vollkommen verzweifelt.

Wie es mit den beiden weiter geht müsst ihr selbst lesen, denn ich möchte euch nicht mehr zu viel vom Inhalt verraten, ich kann nur sagen. Ihr müsst es lesen, denn es wird noch sehr spannend und ich hab sooooo mit Pippa mitgefiebert…

Das ist das erste Buch das ich von Adriana Popescu gelesen habe und ich bin restlos begeistert. Sie hat das Buch in der (Ich) Perspektiven geschrieben, was ich am liebsten lese. Leider wahr ich mal wieder viel zu schnell fertig. Ich hätte noch ewig weiter lesen können da ich dieses Buch einfach Liebe. Ich liebe die Charaktere und den Verlauf der Geschichte…. Es ist sehr Flüssig geschrieben und macht einfach rissen spass zu lesen. Man konnte sich alles bildlich vorstellen und die Gedanken und Gefühle beinahe selber spüren! Ein Fantastischer Roman für Romantik Fans, es ist einfach alles dabei…Es ist Humorvoll, witzig und einfach authentisch !!!

Ich kann nur noch eins sagen…. Danke Adriana Popescu für diesen tollen Roman. Ich freu mich schon auf’s Frühjahr 2013, wenn dein drittes Buch erscheint