Ich habe mich vom Cover blenden lassen

Be my Secret - Antonio - Kajsa Arnold

Be my Secret - Antonio
von Kajsa Arnold

Verschenktes Potenzial

Roman Be my Secret – Antonio von Kajsa Arnold erschienen am 11.01.2019 im Edel Elements Verlag, eBook 90 Seiten

Dies ist der vierte Teil der „Be my Secret-Reihe“, die Vorgängerbände sind mir nicht bekannt.

Das ausdrucksstarke schwarz-weiß Cover mit dem hypnotischen Blick hat mich magisch angezogen. Der Klappentext klingt vielversprechend. Der Schreibstil ist flüssig und die Kapitel werden aus abwechselnder Sicht der Protagonisten erzählt. So weit so gut – doch bereits nach kurzer Zeit verfällt die Handlung in ständige Gefühlsschwankungen mit stets dem gleichen Ausgang. Spannung kommt nur mäßig auf und man beginnt sich zu langweilen.

Auch die Charaktere können sich aufgrund der Kürze nicht richtig entfalten. Zu Beginn ist Angelina eine starke Persönlichkeit, die jedoch durch das typische Machogehabe von Antonio zum Erliegen kommt.

Fazit: Leider wurde gerade im Hinblick auf die Mafia und deren Procedere viel Potenzial verschenkt. Mehr Nervenkitzel hätte der Geschichte sehr gut getan. So bleibt diese lediglich als mittelmäßige Lovestory mit diversen Klischees in Erinnerung.

Mein ganz herzlicher Dank geht an den Edel Elements Verlag und Lovelybooks für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.