Ich habe nichts anderes erwartet - Einfach toll!

Mitternachtsspitzen - Susan Elizabeth Phillips

Mitternachtsspitzen
von Susan Elizabeth Phillips

Kein/e Schriftsteller/in beherrscht den Liebesroman so sehr wie Susan Elizabeth Phillips.
Sie schafft es immer wieder aufs neue, einen in ihren Bann zu ziehen und Schmetterlinge im Bauch fliegen zu lassen. Auch mit „Mitternachtsspitzen“ hat sie mich wieder voll und ganz beeindruckt.

Zuerst wollte ich das Buch tatsächlich außen vor lassen, da ich Geschichten die „weit“ in der Vergangenheit liegen, nicht so gerne mag. Aber da Frau Phillips mich bis dato noch nie enttäuscht hat, habe ich mir auch das Buch besorgt. Und ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT!

Einerseits liest man sofort die alte Zeit aus dem Buch raus, andererseits ist die Liebesgeschichte der Hauptfiguren so feurig schön, dass man schnell vergisst, dass es schon ein paar Jährchen in der Vergangenheit spielt. Die Story, wie auch die Liebesbeziehung ist mal wieder unglaublich originell und wird wunderschön erzählt. Man wird so extrem in die Geschichte mit reingezogen, dass man nach dem Buch das Gefühl hat, einem selber wären die ganze Dinge passiert.

Auf jeden Fall empfehlenswert und ein eindeutiges Susan Elizabeth Phillips Buch. Diese Lesequalität erkennt man aus tausenden Schriftstellern wieder.