Rezension

Ich habe überlegt aufzugeben

Todesschrei - Karen Rose

Todesschrei
von Karen Rose

Ich muss sagen, mir fiel es etwas schwer in das Buch reinzukommen. 

Die Einleitung ist zwar echt klasse und spannend geschrieben, aber dann folgen verschiedene Handlungsstränge, die Anfangs überhaupt nichts miteinander zu tun zu haben scheinen, und sehr viele Namen. 

Ich war kurz davor den Überblick zu verlieren. Allerdings habe ich die Folgebände schon und die Bewertungen für dieses Buch waren auch überwiegend gut, also habe ich weitergelesen und wurde nicht enttäuscht. 

Wenn man sich erst einmal an die Handlungsstränge gewöhnt und sich die vielen Namen "einverleibt" hat, liest sich das Buch wirklich super und flüssig. Zudem ist es extrem spannend. 

Die verschiedenen Handlungsstränge führen natürlich irgendwann zusammen und die Art und Weise wie die Autorin dies verwirklicht hat, lässt auch keine Wünsche offen. 

Meiner Meinung nach ein Muss für Thrillerfans und solche, die es werden sollen.