Rezension

Ich hatte andere Vorstellungen !!!!

Der Menschenmacher - Cody Mcfadyen

Der Menschenmacher
von Cody Mcfadyen

Bewertet mit 0.5 Sternen

Es gibt nicht viel zu sagen ;) 

Ich bin ein Absoluter Cody McFayen fan, bin von seinen Büchern über Smoky Barret und Ihrem Team absolut begeistert.

Meiner Meinung nach wie auch von vielen anderen der neue Stephan King :)

ABER zu dem Buch der Menschenmacher gibt es nur noch zu sagen Fehlgriff, sorry das ich das so sage aber ich bin ehrlich und gebe nur meine Meinung dazu ab...

 

Ich muss dazu sagen ich habe mit dem 3ten Fall von Smoky angefange und hab mir ganz schnell Die Blutlinie und der Todeskünstler geholt, um halt den Anfang zu erfahren und hab mich so auf das Team von Smoky Barret eingechossen das ich alle 3 Teile wärend der Arbeitszeit in mich rein gefressen ^^ und hatte die Bücher ziemlich schnell durch. Doch bei dem Menschenmacher hab ich fast 1 Jahr gebraucht um es zu ende zu lesen... Ich fand das Buch total LANGWEILIG...

Vllt bin ich einer der wenigen die das so sehen aber ich habe halt meine meinung:)