Rezension

ich hatte Herzklopfen und kribbeln im Bauch , so wie früher zu meiner Zeit toll ! ♥

Verknallt hoch zwei - Anna Katmore

Verknallt hoch zwei
von Anna Katmore

Nachdem mich die Vorgänger schon überzeugen konnten , war ich gespannt auf Susan´s Geschichte , denn ich mag dieses Mädel schon von Band 1 an , sie ist locker , frech und einfach unglaublich herzlich und sympathisch aber auch sensibel und verletzlich.

Der Schreibstil wie bei allen Büchern super locker , modern und verständlich

Die Geschichte hat mich auf ganzer Linie überzeugt , sie war spannend , lustig , gefühlvoll und einfach Teeniehaft , da drifte ich beim lesen doch gerne immer mal wieder gerne in meine Teeniezeit ab :)

ich hatte Herzklopfen und kribbeln im Bauch , so wie früher zu meiner Zeit toll ! ♥

Klare Empfehlung ♥