Rezension

Ich kann den nächsten Teil kaum erwarten!

One True Queen, Band 1: Von Sternen gekrönt - Jennifer Benkau

One True Queen, Band 1: Von Sternen gekrönt
von Jennifer Benkau

Bewertet mit 5 Sternen

Mailin lebt mit ihrer Mutter und ihrer Schwester in Irland. Mailins Schwester Vicky liegt seit Jahren im Wachkoma. Keiner weiß wie das passieren konnte und warum. 
Nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter landet Mailin in der fremden Welt namens Lyaskye. Hier findet Mailin magische Wesen und verzauberte Bäume. Einer dieser Bäume bedroht ihr Leben, bis sie von einem geheimnisvollen Fremden gerettet wird.
Mit der Hilfe von ihm, den sie "Peter" nennt, möchte sie einen Weg nach Hause finden. 
Es beginnt eine spannende Reise, wem kann sie wirklich trauen und schafft sie es vielleicht sogar ihrer Schwester zu helfen?

Jennifer Benkau hat es geschafft uns in eine zauberhafte Parallelwelt zu entführen. Ich kann den nächsten Teil kaum erwarten!