Ich kann einfach nur seufzen, das beste Adjektiv dass mir einfällt ist Süß. Ich bin hingerissen von diesem Buch.

PS: Ich mag dich - Kasie West

PS: Ich mag dich
von Kasie West

<3 Fazit: 5 / 5 Sterne <3

…zum schwärmen, ein Buch, dass einen zum Seufzen bringt...

Ich bin verliebt, nicht nur das Cover sondern die Charaktere als auch die wundervollen Briefe, die hin und her geschrieben werden, berührten mein Herz.

Das Buch handelt von Lily, die sich im Chemie Unterricht langweilt und ein paar Zeilen kritzelt, geschockt entdeckt Sie in der nächsten Stunde, dass Sie eine Antwort erhalten hat.

Nur wer ist die geheime Person ? Kommt Sie aus dem näherem Umkreis ?

Das Cover ist wunderschön, geheimnisvoll, 2 Personen die von einander weg gedreht stehen aber zärtlich, durch Händchen halten mit einander verbunden sind.

Der Klapptext ist kurz und macht neugierig auf das Buch.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Lily, Isabel und Cade.

Lily ist so herzlich und sympathisch. Ihre Familie ergänzt Sie mit Ihrer chaotischen Art und macht Sie noch liebevoller. Sie zeigt sich im Umgang mit Ihren Geschwistern verantwortungsbewusst sein, Loyalität und Liebe.

Isabel ist Ihrer beste Freundin, Sie ist mit Lily ein Dreamteam. Sie kennen sich schon ewig und unterstützen sich gegenseitig. Sie ist witzig und liebevoll.

Cade ist ein toller Sportler und sehr beliebt. Er ist der männliche Hauptprotagonisten des Buches und ist der Gegenpart zu Lily, egal wie, Sie kommen sich immer in die Quere und finden einen Grund zum Streit.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht, sehr bildlich und flüssig.

Die Erzählweise ist fesselnd, emotionell und aktionistisch.

Die Autorin schafft von Beginn an eine erfrischende und lockere Art der Schreibweise, die durch den charmanten Charakter von Lily den Lesegenuss erhöht.

Das Buch schäumt über von der Herzlichkeit und jugendlicher Dynamik von dem der Leser eingenommen wird.

Die geheimnisvolle Person und die immer wieder kehrende Hoffnung, ob ein neuer Brief vorliegt, steigert die Spannung und den Lesefluss.

Das Buches reißt einen durch die emotionale Achterbahnfahrt von Lily mit .

Der Leser hofft auf die Aufdeckung, wer die rätselhafte Person ist, die zurück schreibt.

Die Autorinnen bieten dem Leser eine gefühlvolle, spannende und amüsante Geschichte.

Das Buch zeichnet sich durch den Herzlichkeit von Lily und Ihrem Alltag aus sowie der Frage, wer die andere Person mit dem Briefen ist, aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen. Ich habe es in einem Rutsch durch gelesen, da ich einfach nicht aufhören konnte an Lilys Leben teil zu nehmen und um zu erfahren Wer auf die Briefe antwortet.

Fazit:
_____

Ich kann einfach nur seufzen, das beste Adjektiv dass mir einfällt ist Süß.

Ich bin hingerissen von diesem Buch.

Der locker, leichte Schreibstil fesselt den Leser. Die Charaktere erstaunen einen. Besonders Lily.

Sie ist bezaubernd, eine tolle Persönlichkeit, man schließt Sie sofort ins Herz. Der Leser wird von Ihren Schicksalsschlägen mitgerissen, leidet mit Ihr durch Ihre Peiniger.

Sie ist so entzückend, aber auch Ihre Familie schließt man ins Herz.

Die Erzählweise der Autorin zieht einen in seinen Bann.

Der Leser bekommt durch den Wechsel der Briefchen, viele schöne kurz lyrische Einblicke, wie eine Song entstehen kann und wie talentiert und gefühlvoll Lily ist.

Es bildet sich ein spannender Austausch und Kennenlernen mit einem Unbekannten, dies fasziniert nicht nur sonder wirft Spekulationen auf WER dieser ist.

Die Geschichte fesselt einen und überrascht durch die Tücken der Schulzeit, die Unsicherheit aber auch die Wichtigen Dinge, wie Freundschaft als natürlich auch Liebe.

Durch den nicht immer netten Schlagabtausch zwischen Caden und Lily ist man als stiller Beobachter des öfteren in der Situation, welche Seite man auswählen sollte. Durch diese Szenen wird man köstlich unterhalten. Die 2 stecken voller Humor und sehr kreativen Aussagen, wenn Sie aufeinander treffen.

Diese erzeugt somit auch eine Anziehungskraft, die Beide nicht erklären können und in hitzigen Austausch endet.

Die Geschichte hat einen tollen Mix, aus tollen Charakteren, spannender Handlung sowie emotionaler Begebenheiten.

Ich bin so fasziniert und begeistert von der Geschichte, dass ich sofort mehr über die Autorin erfahren musste. Ich hoffe wir können bald mehr von Ihr lesen!

Herzlich! Spannend! Ergreifend!

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an den Carlsen Verlag.