Rezension

ich kann es nur empfehlen

River of Violence
von Tess Sharpe

Ein Buch wie es bisher nur Männer darstellt.
Aufgewachsen unter den Fittichen des Vaters, der dich alles lehrt was du in seiner Welt wissen musst, Waffen - wie, was, welche, Macht und wie kannst du im Falle des Falles fliehen.

Sie ist tatsächlich nicht die sympatischste Person zu Beginn. Doch mit jedem eingeschobene Kapitel einer Rückblende auf ihre Kindheit und das erwachsen, ihr Umfeld und ihr Tagesablauf, lässt sie einen besser verstehen und mögen.

Die eingeschobenen Kapitel haben meinen persönlichen Lesefluss nicht beeinträchtigt, ich fand sie sogar gut und wichtig, schon alleine  um ihr Verhalten zu verstehen. Auch der Schreibstil ist flüssig und manchmal vielleicht ein wenig zu bildlich. Mir hat es sehr gut gefallen, vor allem das Ende ;0)