Ich kann es nur mit einem Wort beschreiben: HAMMER

Der Sarg - Arno Strobel

Der Sarg
von Arno Strobel

In diesem Buch geht es um Eva Rossbach, die eines nachts Alpträume hat, indem sie in einem Sarg liegt und sich befreien will. Voller Panik wacht sie auf und stellt fest, dass es nur ein Traum war. Doch sie konnte kaum aufstehen, alles tat ihr weh und als sie sich ansah, hatte sie überall Blesuren und Kratzer.

In der Zeitung liest sie, dass in der Nacht, als sie den Alptraum hat ihre Halbschwester tot war. Lebendig einen Sarg gesteckt und ersticken lassen. Eva will allerdings die Träume für sich behalten, als sie wieder einen hat.

Die Polizei um Bernd Menkhoff und Jutta Reithöfer ermitteln und versuchen den Zusammenhang herausfinden. Ging alles um die Familie Rossbach? oder war es Zufall? Ist Eva verrückt oder ist an ihren Alpträumen, die so real Erscheinen, etwas dran? Nach und nach wird Evas schreckliche Vergangenheit aufgewühlt, die sie versucht zu entgehen.

Ich habe das Buch mit 5 Sterne bewertet, weil es einfach hochspannend ist. Man will immer erfahren, wer der perfide Mörder ist und gleichzeitig wie es mit Eva weiter geht, wie sich ihre Träume entwickeln und was an der Geschichte dran ist. Ich konnte es wortwörtlich nicht mehr aus den Händen lesen.

Es ist wirklich nur zu Empfehlen!!