Ich kann es nur mit einem Wort beschreiben: HAMMER

Die Blutlinie - Cody McFadyen

Die Blutlinie
von Cody Mcfadyen

In diesem Buch dreht sich alles um die FBI Agentin Smoky Barett, die vor einem halben Jahr ihren Mann und ihre Tochter durch die Hand eines Serienmörder verloren hat, indem er sie gefoltert und getötet hat.

Smoky befindet sich derzeit noch in der Therapie und arbeitet die Geschehnisse auf, als ihre Kollegin sie anruft, dass ihre damalige beste Freundin bestialisch gefoltert, vergewaltigt und ermordet wurde. Aber nicht nur das, sondern ihre Organe wurden entnommen und achtlos neben der Leiche platziert. Ihre Tochter war dabei und lebt.

Smoky will sofort dabei sein und schwört Rache. Sie will den Mörder haben um jeden Preis. Wie hoch wird der Preis hierfür sein?
Der Mörder spielt ein perfides Spiel. Er will, dass sie ihn jagen, schickt der FBI eine CD mit dem Mord an Smokys Freundin und schreibt ihnen Briefe um sie anzustacheln. Nach und nach hat jeder Kollege von Barett auch den Wunsch, dem Killer das Handwerk zu legen.

Wird es ihnen gelingen bevor noch mehr Frauen ihr Leben lassen? und was ist der Hintergrund des Mörders?

Ich habe viele gute Meinungen über McFadyen gehört. Ich kann jetzt vollkommen verstehen weshalb alle ihn lieben!
Ein atemberaubender Thriller, den man nicht aus den Händen legen kann und wissen will wer dahinter steht.

Einfach nur zu empfehlen!!