Ich konnte an nichts anderes denken, als Tsukasa zu beschützen..

Devils' Line - Band 5 - Ryo Hanada

Devils' Line - Band 5
von Ryo Hanada

• D E V I L S L I N E •

„Ich konnte an nichts anderes denken, als Tsukasa zu beschützen.“

• inhalt • » Devils Line « Band 5 knüpft direkt an Band 4 an. Da Yuki und Tsukasa nun endlich ein Paar sind, sollte eigentlich alles leichter werden, oder? Leider ist dem nicht so ganz so. Die beiden müssen viel lernen um sicher zu sein und sich nicht gegenseitig in Gefahr zu bringen. Damit die beiden zusammen sein können plant Doktor Kano eine Art Training für die beiden, damit Anzai seinen Blutdurst unter Kontrolle bekommt. Tsukasa und Anzai landen bei diesem Training allein in einem Raum, in dem sie sich gemeinsam ins Bett legen und näher kommen sollen.. Ob das so eine gute Idee ist?

• Meine Meinung • Band 5 von » Devils Line « ist genauso wie alle anderen zuvor ein absolutes Highlight für mich. Die Geschichte rund um Yuki und Tsukasa ist spannend, emotional und einfach nur unfassbar schön. Beide entwickeln sich immer mehr im Verlaufe der einzelnen Bände, was wirklich großartig zu beobachten ist. Es macht Spaß, mehr über die beiden zu erfahren. Dadurch, dass die beiden sich weiter Entwickeln wird auch ihre Beziehung immer spannender.

Auch die Gestaltung und der Schreibstil können mich jedes Mal aufs Neue überzeugen. Obwohl ich bei Band 1 den Zeichenstil zu beginn nicht sehr mochte, liebe ich ihn mittlerweile sehr!

• fazit • 5 / 5 Sterne » Devils Line « Band 5 ist einfach nur ein absolutes Highlight für mich. Die Geschichte nimmt mit jedem Band immer mehr Gestalt an und wird spannender. Jeder einzelne Charakter ist wirklich gut durchdacht und auch umgesetzt, wodurch es spaß macht. Die Mischung aus Spannung und Romantik ist wirklich perfekt.