ich konnte hier mitfiebern und zwei wunderbare Charaktere erleben

Lost in You: Ich bin dein -

Lost in You: Ich bin dein
von Leah Docks

Ich liebe Second Chance Geschichten und nach dem ersten Teil wollte ich unbedingt wissen ob Nick und Lucy doch noch ihre Chance bekommen. Doch bis es soweit ist muss gerade Nick so einiges erleben. Er hat ein gebrochenes Herz und für ihn steht nun seine Sportkarriere an erster Stelle - bis er Megan kennen lernt und sie ihn endlich aus seinem Schneckenhaus holt. Doch immer wieder kommen die Gedanken zu Lucy auf und dazu kommt es zu einer unerwarteten Begegnung der Beiden. Ab hier wird es wieder eine emotionale Achterbahn und alles scheint sein Happy End zu bekommen, doch beide müssen noch so viele Hürden überwinden . Auch in dem 2. Teil war Nick der Charakter der am überzeugenten war und den ich einfach nur ins herz schließen konnte. Ich habe hier seine Emotionen fast spüren können und ich habe es geliebt wie beide immer besser mit der Situation umgehen konnten und auch daran gewachsen sind. Der 2. Teil hat mich noch mehr in seinen Bann gezogen und bis zum Ende konnte ich den beiden nur die Daumen drücken. Er war super mitreißend , emotional und auch spicy geschrieben und ich will mehr davon.