Rezension

Ich liebe das Buch!

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman
von Lyssa Kay Adams

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch hat mich unglaublich berührt.

Am Anfang hat mich die Geschichte sehr oft zum Lachen gebracht, am Ende sogar zu Tränen gerührt.

Bücher bringen mich echt selten zum Weinen, aber diese Geschichte hat sich so echt angefühlt, dass ich sie total nachempfinden konnte. Vielleicht lag es auch daran, dass ich viele Kleinigkeiten in dem Buch in meinem eigenen Leben wiederfinden konnte.

Der Schreibstil der Autorin ist wunderschön und obwohl mir Thea und ihre Schwester manchmal echt auf die Nerven gingen, konnte ich ihr Verhalten am Ende doch irgendwie nachvollziehen.

Die männlichen Charaktere waren einfach nur der Hammer! Ich musste teilweise so lachen. Einfach gut!

Auch der zweite Band klingt super interessant und ich freue mich schon sehr darauf.

Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!