Rezension

Ich liebe Dich, das habe ich schon immer getan, hört ich ihn noch sagen...

Obsidian, Band 3: Opal. Schattenglanz
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4.5 Sternen

Katy und Daemon vertiefen in diesem Band endlich ihre Beziehung, was schier unmöglich scheint, weil ständig etwas passiert.

Seit Dawsons Rückkehr hat Daemon allerhand damit zu tun, ihn zu überwachen, denn er würde lieber heute als morgen Bethany aus den Fängen der VM befreien.

Als bald darauf Blake wieder auf der Bildfläche erscheint und die Lux um Hilfe bittet, schliessen sie trotz dem Misstrauen einen Pakt mit ihm. Sie möchten Bethany und Chris retten. Sie wagen es tatsächlich, doch was passiert?

Können Sie Blake wirklich trauen? 

Mir hat das dritte Buch auch wieder sehr gut gefallen, auch wenn unheimlich viel passiert und stellenweise durch manche Handlungen das Buch gestreckt wirkt. Doch irgendwie braucht es natürlich auch diese Kapitel, sonst würden viele Dinge unbeantwortet....wie z.Bsp. Lebt Will noch oder warum musste Simon sterben. Lest am besten selber weiter, ich organisier mir bis dahin Band 4 & 5 dieser Reihe aus der Bibliothek.