Ich liebe die Bailey-Geschwister

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

Nachdem Brooklyn Bailey vor dem Altar stehen gelassen wird und das auch noch per SMS will sie sich am liebsten für immer in ihrer Wohnung vergraben und auch ihre Geschwister sind ihr zu viel. Einzig der neue Nachbar Wyatt schafft es, zu ihr durchzudringen, auch wenn der das eigentlich gar nicht im Sinn hatte. Wyatt ihr nämlich ihr neuer Chef, nur vorübergehend in Lake Starlight und sucht auch eigentlich gar keine Beziehung. Schnell freunden sich die Beiden an und von Freundschaft zu Liebe ist es oftmals nur ein kleiner Schritt.

Ich mochte das Autorenduo Piper Rayne schon länger ganz gerne, aber mit der Bailey Reihe haben sie mich nochmal mehr in ihren Bann gezogen und auch der zweite Teil ist einfach klasse. Die Bücher sind nicht tiefgründig oder bringen einen zum Nachdenken, aber sie sind einfach eine tolle Lektüre, die einen komplett in das Kleinstadtleben abtauchen lassen. Der Schreibstil ist wunderschön flüssig und beide Protagonisten wachsen einem innerhalb kürzester Zeit ans Herz. Ich kann es kaum erwarten, bald die Geschichte des nächsten Bailey-Geschwisterteils zu lesen.