Ich liebe die Baileys!

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

Das kann nicht gut gehen …

"Kisses from the guy next door" ist der 2. Band der Bailey Reihe des Autorenduos Piper Rayne. Man kann die Bücher unabhängig voneinander lese , ich spreche allerdings eine klare Leseempfehlung für Band 1 aus.

Was hab ich mich gefreut wieder nach Lake Starlight zu kommen. Im ersten Band habe ich mich in die Familie Bailey verliebt und diese Liebe hat sich nur noch gesteigert! Am liebsten hätte ich zu jedem Familienmitglied ein eigenes Buch, einschließlich Grandma Dori!
Dank des leichten und flüssigen Schreibstils findet man schnell in die Geschichte. Es beginnt mit einem Knall. Brooklyn wird vorm Altar stehen gelassen, ein absoluter Alptraum! Kurz darauf lernt sie Wyatt kennen und lieben. Trotzdem kommen die Gefühle nicht aus heiterem Himmel. Im Gegenteil. Brooklyn braucht Zeit und die gibt ihr Wyatt. Es war schön zu lesen dass Brook sich Jeff distanzieren konnte und wie ihr die anfängliche Freundschaft zu Wyatt dabei geholfen hat. Wyatts Entwicklung hat mir ebenso gefallen, wenn sie auch geringer ausgefallen ist. Doch auch er erkennt was wichtig ist und handelt letztendlich dementsprechend. Nicht ohne dem ein oder anderen "Hinweis". Diese Geschichte kommt ohne große Dramatik aus und unterhält trotzdem sehr gut. Die erotischen Szenen sind im Vergleich zum ersten Band geringer, aber trotzdem wird es etwas später wie vielleicht gewohnt, heiß.

Der Schluss hat mit sehr gut gefallen und natürlich gab es wieder einen Cliffhanger der neugierig auf den nächsten Band macht.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für die ganze (bisherige) Bailey Reihe. Ich habe mich total in die FMilie Bailey verliebt und freue mich schon sehr auf den nächsten Band!