Ich liebe die beiden Jungs

Kiss me (again) -

Kiss me (again)
von Jen Rivers

Um seinen Vater zu provozieren beschließt Jamie, für einen Abend schwul zu sein und begegnet Liam in einem Club. In der Sekunde, in welcher die beiden sich zum ersten Mal sehen, erweist sich die Durchführung seines Plans als schwieriger als gedacht. Denn Jamie ist sofort hin und weg von Liam und umgekehrt genauso. Aber Jamie hat eine Freundin und sich noch nie für Jungs interessiert. Was ist nur los mit ihm?

Ich liebe dieses Buch! Ich liebe, liebe, liebe, liebe dieses Buch! ;-) Bereits nach dem ersten Kapitel war ich begeistert. Vermutlich hätte ich Jamies Vater gegen die Wand geklatscht, wenn er vor mir gestanden hätte...

Es ist sehr emotional geschrieben und die beiden Jungs sind einfach sympathisch. Obwohl die beiden so unterschiedlich sind, passen sie wunderbar zusammen. Auch die Clique gefällt mir super. Ein buntgemischter Haufen, der ziemlich viel Blödsinn im Kopf hat. :-)

Ich konnte sehr gut nachvollziehen, wie sich Jamie fühlt. Genauso nachvollziehbar war die Seite von Liam. Am liebsten hätte ich die beiden manchmal einfach in ein Zimmer gesperrt, damit sie endlich miteinander reden.

Abschließend kann ich sagen: Ich warte jeden Tag auf die Nachricht, wann der zweite Band erscheint und ich weiterlesen kann. ;-) Unbedingt lesen!