Rezension

ich liebe die Bianco-Familie

Crushing on the Cop - Piper Rayne

Crushing on the Cop
von Piper Rayne

Dies ist der zweite Band der Trilogie Saving Chicago von Piper Rayne.
In diesem Band geht es um den zweiten Bianco-Bruder Cristian. Er ist Polizist.
Und um Vanessa. Sie umgaben in Band 1 schon ein paar Geheimnisse.

Auf der Spendengala wurde Cristian für Vanessa ersteigert. Aber Vanessa mag nicht mit einem Polizisten und schon gar nicht mit einem Angestellten ihres Vaters ausgehen. Cristian dagegen will es endlich hinter sich bringen.... außerdem gefällt ihm Vanessa.
Cristian läßt sich von Vanessa nicht abweisen und kämpft mit seiner Ehrlichkeit gegen ihre Mauern...

Ich liebe diesen flüssigen spannenden und sehr schönen Schreibstil. Die Protagonisten sind einfach so herrlich real. Ich habe sie schon alle fest in mein Herz geschlossen. Außerdem steht immer, Ehrlichkeit, Familie und Freundschaft im Vordergrund aller Bände.

Band 3 kann ich gar nicht mehr erwarten!