ich liebe die Snow-Schwestern! Eine super schöne Fortsetzung

Schwestern im Glück - Melissa Foster

Schwestern im Glück
von Melissa Foster

"Schwestern im Glück -Die Snow Schwestern" ist der zweite Band über die Snow Schwestern aus der "Love in Bloom - Liebe im Aufbruch"- Reihe von Melissa Foster.
Schon der erste Band, in dem es hauptsächlich um Danica und Blake geht hat mir schon unglaublich gut gefallen. Danicas Entwicklung mitzuerleben war wirklich schön.
Nun wurde der Fokus etwas mehr auf Danicas Schwester Kaylie und ihren Verlobten Chaz gelegt. Die beiden sind ja noch relativ frisch zusammen und sind aber nachdem sie von der Schwangerschaft erfahren haben zusammen gezogen. Kaylie hat einige Eigenheiten, die sie nur schwer ablegen kann und die gepaart mit verrücktspielenden Schwangerschaftshormonen lassen Kaylie an allem und jedem zweifeln.
Mir hat es sehr gefallen mehr von Kaylie und Chaz zu lesen jedoch bin ich sehr froh, dass wir zwischenzeitlich ja doch noch aus der Perspektive von Blake und Danica was lesen konnten. Somit haben wir auch mehr von den beiden mitbekommen.

Wieder einmal ist die Bindung zwischen den beiden Schwestern eine ganz Besondere.