Ich liebe diese Bücher

Die Farm am Eukalyptushain - Tamara McKinley

Die Farm am Eukalyptushain
von Tamara McKinley

Im Hochsommer des Jahres 1921,war das Wandertheater mit sechs bunt bemalten Wägen schon ein Jahr lang unterwegs,so fuhren sie durch die schmalen Pisten des australischen Outbacks.Die Theatergruppe war auf dem Weg nach Charleville,bevor sie richtung Norden fuhren um den Winter an der Küste zu verbringen.Veleda Summer die neben ihrem Mann auf dem Bock saß,bekommt die Fahrt auf dem Wagen ,da sie schwanger war und von Übelkeit,und ihr auch starke Kreuzschmerzen zu schaffen machten nicht.Catriona oder Kitty wie sie ihre Familie nannte, kamm in einem Wandertheater in Australien auf die Welt.Da es zu der Zeit auch eine Wirtschaftskrise gab,veränderte das ihr Leben und sie mußten das Wandertheater aufgeben.Kittys Vater verunglückt tötlich,da taucht der gehemnisvolle Mr.Kane auf.Kitty konnte in vom ersten moment an nicht leiden.Ein zuhause findet sie mit ihrer Mutter in Atherton Tablelands bei Dimitri in einem Luxushotel.Sie haben noch einige Schicksalsschläge wegzustecken,Kitty macht eine Karriere als Sängerin! Und nun lest selbst weiter,auf welche Abenteuer sie sich noch begibt [Smiley4] . Durch Tamara Mc Kinley bin ich ein großer Fan ihrer Australienromane geworden.