Ich liebe diese Geschichte

Lovely Mistake - Sarah Stankewitz

Lovely Mistake
von Sarah Stankewitz

Als ich erfahren habe dass es einen Folgeband zu „Perfectly broken“ geben wird, war ich direkt Feuer und Flamme dafür. Ich habe mich demnach riesig auf die Geschichte von Molly und Troy gefreut und war glücklich, dass ich noch etwas mehr Zeit in dieser tollen Buchwelt verbringen darf.

Das Cover ist, wie „Perfectly broken“ auch, einfach ein wahr gewordener Traum. Ich bin richtig verliebt in das Design. Da hat der Verlag wirklich einen tollen Geschmack bewiesen.

Wie immer war der Schreibstil von Sarah einfach toll. Locker und flüssig und leicht zu lesen. Gefühlvoll und mitreißend.

Molly war mir direkt ab der ersten Seite sehr sympathisch. Quirlig, offen, verrückt. Ich glaube das trifft sie ganz gut. Sie war aber auch extrem warmherzig, fürsorglich und liebevoll. Und was sie definitiv auch ist, ist entschlossen. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie das durch. Sie hat sehr viel Durchhaltevermögen bewiesen und hat eine tolle Entwicklung gemacht.

Troy war sowieso mein Held. Sobald er den Mund aufgemacht hat, war ich ihm verfallen und das wurde im Laufe des Buches immer mehr und mehr. Er hat mich einfach direkt um den Finger gewickelt. Ich habe direkt gespürt, dass hinter ihm so viel mehr steckt und was sich da an Persönlichkeit entfaltet hat war einfach nur toll. Er ist einfach ein herzensguter Kerl, der es nicht immer leicht hatte und der einfach nur ein Goldstück ist.

Kein richtiger Bad boy, aber auch kein 0815 Good guy.

Die Kombination aus Molly und Troy war einfach der Wahnsinn. Explosiv, spritzig und vorallem witzig. Ich musste so oft lachen bei den Beiden. Die passen einfach wie die Faust aufs Auge zusammen. Es war so schön die Geschichte der Beiden mitzuerleben. Natürlich ist das hier kein übertrieben gefühlvoller und emotionaler Roman so wie „Perfectly broken“ aber es ist eine wundervolle Geschichte bei der ich jede einzelne Seite geliebt habe. Mich hat absolut nichts an dem Buch genervt, keine Situation, gar nichts.

Ich kann dieses Buch absolut und von Herzen weiterempfehlen.