Ich liebe diese Geschichte !!!!

Crown Prince. Zofen küsst man nicht (Modern Princess 3) - Annie Laine

Crown Prince. Zofen küsst man nicht (Modern Princess 3)
von Annie Laine

MEINE MEINUNG

In „Crown Prince. Zofen küsst man nicht (Modern Princess 3)“ geht es um Caroline, die als Zofe von Prinzessin Isabella im königlichen Palast mehr als glücklich ist. Denn Isabella ist gleichzeitig ihre beste Freundin. Ausgerechnet ist da Martin, der große Bruder von gleichzeitig der zukünftige König von Mitena bei dem sie Herzklopfen bekommt. Doch eine Zukunft scheint durch ihre unterschiedlichen Welten nicht gegeben....

Caroline ist die Zofe von Prinzessin Isabella und gleichzeitig ist, sind sie beste Freundinnen. Sie liebt den Palast und ihre Arbeit und alles könnte nicht besser sein. Doch da ist ihr Herzklopfen für Martin den Bruder ihrer Freundin...

Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich schon im zweiten Buch etwas kennen lernen durfte und nun hat sie ihre Hauptrolle in diesem.

Martin ist der zukünftige König von Mitena und hat eine große Verantwortung für seine spätere Zukunft. Er ist ein authentischer Protagonist, den ich mit jeder Seite wie seine Schwester in mein Herz geschlossen habe. Wird er, die richtige Wahl treffen für seine Zukunft?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Caroline erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit wie Prinzessin Isabella.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Caroline gezogen. Sie ist die Zofe von Prinzessin Isabella und gleichzeitig sind beide beste Freundinnen. Ausgerechnet bekommt sie bei Isabellas Bruder Martin Herzklopfen dem zukünftigen König. Als Isabella sich etwas leistet, was auch Carolines Arbeit in Gefahr am Hofe bringt, wird sie zu Martins Zofe. Auf einmal muss sie jeden Tag mit ihren Gefühlen für ihn klarkommen. Welche Zukunft steht ihr bevor und was wird mit Martin und ihren Gefühlen? Wieder zieht mich, die Autorin seit dem ersten Band in ihre Handlung und ich konnte mich kaum davon lösen. Ich habe ihre Charaktere seit Beginn ins Herz geschlossen und will mich gar nicht von Ihnen trennen. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte einfach nicht glauben, dass es schon so weit war.

Jetzt bleibe ich etwas sentimental zurück und kann jedem nur Raten, lest diese Geschichte.

Das Cover sieht interessant aus, aber ich hätte mir etwas anderes vorgestellt für diesen dritten Band.

Fazit

Mit „Crown Prince. Zofen küsst man nicht (Modern Princess 3“ schafft, die Autorin eine moderne Royale Liebesgeschichte. Ich freue mich auf Ihre weiteren Bücher, die noch folgen werden.