Rezension

Ich liebe diese Geschichte

Obsidian 02: Onyx. Schattenschimmer
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 

Daemon hat Katy geheilt. Seitdem sind sie für immer miteinander verbunden. Doch sind sie auch füreinander bestimmt? 

Katy versucht sich ihren Gefühlen zu widersetzen, doch Daemon hat sich in den Kopf gesetzt sie für sich zu gewinnen. 

Doch plötzlich taucht ein neuer Mitschüler auf, der alles verändern wird… 

Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

Fazit: 

Ich muss ehrlich sagen, der erste Band hat mir ein wenig besser gefallen. 

Trotzdem geht die Geschichte rund um Daemon und Katy weiter und packt einen, weil es so spannend ist. Man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. 

Außerdem versteht man in diesem Momenten Katy allzu gut. Man weiß nicht wirklich, ob man Daemon glauben kann, und das macht für mich ein gutes Buch aus. Ich liebe die Geschichte immer noch sehr, und auch die anderen Bände sind wundervoll.