Ich liebe diese Geschichte

Bis (Biss) zum Morgengrauen - Stephenie Meyer

Bis (Biss) zum Morgengrauen
von Stephenie Meyer

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher September vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren BesuchIch war damals sehr jung als ich die Geschichte las und war danach einen riesen Fan gewesen. Das Buch habe ich damals sin zwei Tagen verschlungen. Das Buchcover hat mich magisch angezogen und mich deswegen zum kaufen gezwungen, allerdings hatte ich damals noch eine Vorliebe für Klappentexte und wurde dadurch dann neugierig.

Dann gab es eine Zeit, in der ich diese Bücher nicht ausstehen konnte, warum auch immer und jetzt hatte ich wieder eine Phase in der ich de Bücher lesen musste.

Als ich die Geschichte las, bin ich sofort in die in die Geschichte hinein getaucht. Die Geschichte ist flüssig wie eh und je. Und ich als eingefleischter vampirfan hatte man natürlich haufenweise Fragen, die man gerne beantwortet hätte. Auch dieser Fragen wurden wiederum im Buch erklärt und man lernt die Geschichte wie Carlisle zum Vampir geworden ist. Was ich an dieser Geschichte außerordentlich finde, ist das die Vampire nicht gerade „17 Jahre alt sind“ und total sexbesessen sind wie ich bei den meisten Jugendbücher der Fall sind, so habe ich das Gefühl immer, sondern Edward ist über 120 Jahre alt und ehrlich gesagt, benimmt er sich total anders. Er spricht und redet auch anders,

Auch das Familienzusammenhalt, hat mir auch sehr gut gefallen. Ich liebe das alte Buchcover, das ist viel schöner gestaltet, als die Neuausgabe. Die Neuausgabe haben unterschiedliche Farben und sind total langweilig. Hier sieht man ja Bella.