Ich Liebe Diese Reihe

Devil's Hellions MC Teil 3: Taboo Perfect Storm -

Devil's Hellions MC Teil 3: Taboo Perfect Storm
von Hayley Faiman

Blut macht dich verwandt, Loyalität macht dich zur Familie

Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe Vertrauen in das, was kommt.

Taboo Perfect Storm ist der Dritte Teil aus der Devils Hellions MC Reihe und ein weiteres perfektes Lesevergnügen.

Auch hier konnte die Story locker mit seinen Buchverwandten wie auch mit seinem Vorgänger mithalten und konnte mich auch diesmal völlig von sich überzeugen können. ^^

Piper und Itch haben mich genau wie die anderen Paare völlig von sich überzeugen können und auch ihre Geschichte war bzw ist einfach super. Auch wenn diese nichts neues und auch vorhersehbar ist, konnte diese mich mitreißen.

Die Charakter Piper und Itch sind wundervoll wie auch liebenswert. Ähnlich wie bei den Vorgängern dreht man sich ab und zu im Kreis und auch Aussagen werden regeläßig wiederholt.

Das mit Dutch und seinem Geschäften ist hier etwas nervig, und das sich die Jungs von ihm etwas über den Tisch ziehen lassen hat mir auch nicht so gefallen.

Nichtsdestotrotz sind die Charakter Piper und Itch wundervoll geworden und kommen super rüber und auch der Schreibstil ist passend zum Genre. Aber nicht nur die Hauptcharakter. sondern auch die Nebencharakter passen hier super rein ^^ =P Ich habe jeden von ihnen ins Herz geschlossen und kann es kaum erwarten mehr von ihnen zu lesen. ^^

Wie nicht anders zu erwarten, erhalten wir auch diesen Teil im wechsel geschildert und erhalten so einblicke in deren Köpfen.

Von mir gibt es 4 von 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung und bin schon auf den nächsten Teil gespannt. ^^