Ich liebe diese Reihe

Rock my Soul - Jamie Shaw

Rock my Soul
von Jamie Shaw

Es handelt sich hier um den dritten und vorletzten Band dieser Reihe. Die ersten Beiden habe ich auch schon gelesen und ich habe sie geliebt.

Erste Zeilen:
Fast sechs Jahre zuvor. "Bist du sicher, dass du das tun willst?", fragt mich mein Zwillingsbruder, Kaleb.

Auch diese Geschichte rund um Shawn und Kit hat mich wieder sofort auf der ersten Seiten abgeholt.
Ich war gleich mittendrin und gefangen in dieser Geschichte.
Der Schreibstil von Jamie Shaw ist einfach super. Es liest sich flüssig und einfach. Jamie Shaw hat ausserdem einen schönen bildhaften Stil, sodass ich keine Probleme hatte mir z.B. die
Konzerte und das ganze Feeling drumrum vorzustellen.

Die Story um Shawn und Kit ist anders als die vorherigen Bücher. Und ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich in jedem Band eine Steigerung und vor allem auch eine total andere Geschichte gibt.

Kit - "Ich bin viel zu verloren, um je gefunden werden zu wollen."
Seite 24

Die Protagonisten sind mir super sympathisch .. von Anfang an. Ich liebe, dass sie nicht so aalglatt sind und auch nicht der "Norm" entsprechen. Vor allem Kit gefällt mir sehr gut mit ihrem Style usw.
Toll ist auch, dass alle Jungs der Band und deren Mädels wieder in diesem Buch auftauchen. Man fühlt sich gleich zu Hause.

Eine ganz klare Leseempfehlung für euch. Diese Reihe mutiert grade zu einer meiner neuen Lieblingsreihen :) Ich freue mich jetzt wahnsinning auf Band 4.