Ich liebe diese Reihe

Gesandte des Zwielichts, 5 Audio-CDs - Lara Adrian

Gesandte des Zwielichts, 5 Audio-CDs
von Lara Adrian

Ein Rächer geht um, der schon zahllose Vampire getötet hat. Auch Claire gerät in einen Hinterhalt, ein feuriges Inferno tötet ihre Beschützer. Aus der Asche tritt ein Vampirkrieger hervor, den Claire nur zu gut kennt: Andreas Reichen, ihr einstiger Geliebter. Sein unstillbarer Hass gilt Claires neuem Gefährten Wilhelm Roth. Claire gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Kampfes und spürt schon bald, dass ihre alte Leidenschaft für Andreas aufs Neue erwacht ...

Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber Lara Adrian hat es mal wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Die anderen Hörbücher fand ich echt schon hammermäßig, aber dieses ist echt absolut spitze
Ich konnte gar nicht mehr aufhören ´mit dem zuhören.
Es ist ihr mal wieder einmal gelungen den Zuhörer am geschehen mit teilnehmen zu lassen.
Auch dieses Hörbuch ist wiedermal sehr spannend und wie immer mit eortischen Szenen "versüßt".

Ein Rächer geht um der schon zahllose Vampire getötet hat. Auch Claire gerät in einen Hinterhalt ein feuriges Inferno tötet ihre Beschützer. Und aus der Asche tritt ein Vampirkrieger hervor den Claire nur zu gut kennt. Es ist Andreas Reichen ihr einstiger Geliebter. Sein unstillbarer Hass gilt Claires neuem Gefährten Wilhelm Roth. Claire gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Kampfes und spürt schon bald, dass ihre alte Leidenschaft für Andreas aufs Neue erwacht ist.

Mal wieder ein richtiger hochgenuss ich hoffe die Bücher sind genauso spitze wie die Hörbücher.
Allerdings hat mich das erste Buch von LA auch gleich in seinen Bann gezogen.