Ich liebe diese Reihe ! So unterhaltsam und stimmig und schön. Ein Must Read !

The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück
von Lyssa Kay Adams

Diese Reihe gehört wirklich zu den besten und unterhaltsamsten Liebesromanreihen, die ich seit Langem gelesen habe.

Lyssa Kay Adams verbindet in allen drei bisher erschienenen Bänden ernste Themen mit reichlich Comedy und großen Gefühlen und ich liebs, aus tiefstem Herzen.

In "Liebesromane zum Frühstück" geht es um Noah und Alexis, die wir schon aus den vorangegangenen Bänden kennen und aus denen mittlerweile die besten Freunde geworden sind. Aber genau da liegt auch das Problem: Beide haben Angst, diese Freundschaft zu riskieren, sollte je mehr daraus werden und die Beziehung in die Brüche gehen.

Natürlich ist dieser Gedanke aber nicht der Einzige der sie umtreibt, denn auch ihre jeweiligen Familiengeschichten spielen hier eine tragende Rolle und werfen sie immer wieder aus der Bahn. Es gibt also reichlich Hürden, die zu überwinden sind und auch wenn Noah sich nur widerstrebend auf den Buchclub einlässt, so ist er letzten Endes auch ihm eine große Hilfe.

Ich hatte beim Lesen mal wieder so unglaublich viel Spaß und habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen. Lyssa Kay Adams hat mit den Jungs einfach eine so coole Charaktertruppe entworfen, die für jede Menge Unterhaltung sorgt, egal ob mit flapsigen Sprüchen, mit dem Planen von Hochzeiten oder einfach durch ihre unerschütterliche Männerfreundschaft. Man kann sie als Leser:in einfach nur ins Herz schließen.

Ich habe viel gelacht, bin in den romantischen Szenen dahingeschmolzen und habe auch geweint.

Besonders Lexa ging mir als Protagonistin sehr nah, weil ihr Familienkonstrukt einfach so kompliziert ist wie mein Eigenes. Und auch ihren Mut und ihren starken Willen habe ich sehr bewundert. Und Noah. Noah ist, wie Lexa sagt: ein guter Mann.

Sehr freue ich mich, dass ich heute Morgen entdeckt habe, dass die Reihe im Englischen ab Juli 2021 weitergeführt wird und sich dann wohl auch die Frage klären wird, ob "der Russe" wirklich eine Frau hat oder ob er nicht.

Eine großartige Reihe, die, falls noch nicht geschehen, unbedingt auf eure Wunschliste muss.