Ich liebe diese Trilogie

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
von Jennifer L. Armentrout

„Das war Liebe, und Liebe konnte Menschen verändern [...]“ (S.336)

Layla kann es nicht fassen: Sie hat Zayne ein Stück seiner Seele genommen, ihr Clan hat versucht sie zu töten, und ihr bester Freund Sam ist die gesuchte Lilin. Wie soll sie das alles bloß wieder hinkriegen? Aber der Kornprinz der Hölle Roth ist an ihrer Seite und steht ihr bei.

Dieses Buch ist umwerfend. Layla erlebt nicht nur, was es heißt eine Dämonin zu sein, sondern entdeckt auch ihre Wächterseite, und sich selbst. Und Zayne und Roth helfen ihr im Kampf gegen die Lilin. Vor allem lernt Layla sehr viel über sich, die Lilin und ihre Mutter Lilith. D.C. hat so viel mehr zu bieten, als ein paar Wächter.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, die Charaktere sind sehr gut beschrieben, und ich mag Layla und Roth total. Zayne ist mir zu schön, ich mag Schönlinge nicht so. Ich mag BadBoys, und mehr BadBoy als der Kronprinz der Hölle geht wohl kaum.

Das Cover des Buches lässt so einiges über den Inhalt des Buch vermuten. Stichwort Klopfer. Er hat zwar nur einen kurzen Auftritt, und das sogar eher als erwartet, aber doch hinterlässt er einen bleibenden Eindruck. Ich hätte auch gern einen Hausgeist als Tattoo *seufz*

Alles in allem hat mich die Reihe verzaubert, und das Ende hat mich glücklich zurückgelassen. Ich bin total begeistert und kann sie jedem nur empfehlen.