Ich liebe dieses Buch!

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren -

Dieses Buch ist einfach nur der Hammer. Es fängt schon mit diesem wunderschönen, schlichten Cover an. Als ich dies gesehen habe, musste ich einfach wissen worum es geht und dann die Leseprobe dazu lesen.

Dieses Buch hat mich nicht nur vom Cover überzeugt, sondern auch vom Scheibstil. Man war sofort in der Geschichte drin und konnte sich super in die Charaktere hineinversetzten. Der Text ließ sich super flüssig und leicht lesen.

Auch der Inhalt hat mich sehr überzeugt. Er ist super witzig, traurig und nachdenklich zugleich und man kann ihn einfach nicht mehr aus der Hand legen, da man so mitgerissen wird. Es ist ein Buch für zwischendurch.

Am besten haben mir die Charaktere gefallen. Ich habe mich von Anfang an in Kaden verliebt und auch mit Allie bin ich super klar gekommen. Aber nicht nur die Hauptcharaktere haben gestimmt, sondern auch die Nebencharaktere haben dieses Bild erst richtig vervollständigen können. Ich hätte sehr gerne eine Freundin wie Dawn.

Dieses Buch kann ich einfach nur jeden ans Herz legen, der Liebesgeschichten liebt. Es ist einfach nur wundervoll!