Rezension

Ich liebe es <3

Im Herzen der Vollmond - Natalie Luca

Im Herzen der Vollmond
von Natalie Luca

Inhalt:
Nachthell – Kühlvertraut – Bernsteinaugen… Während der Vollmond aufgeht, muss Lillys Zug in einer menschenleeren Gegend einen Nothalt einlegen. Entnervt verlässt sie den Zug, um sich selbst durchzuschlagen. Und stößt auf ein geheimnisvolles Dorf mitten im Nirgendwo. 

Meine Meinung:
Ich weis ehrlich nicht was ich von so welchen eBooks halten soll... Ich bin dicke fette Bücher mit über 500 Seiten gewöhnt. Das eBook hab ich bei der Seite Bittersweet gefunden und die haben es kostenlos angeboten und ich dachte mir "Hey könnte interessant sein" und hab es mir geholt. Und jetzt habe ich es gelesen und weiß nicht was ich davon halten soll. Ehrlich ich hab den Inhalt nicht einmal gelesen und somit wusste ich nicht um was es überhaupt geht und da hab ich angefangen zu lesen und war verwirrt, hab dennoch weiter gelesen und ich fing an es spannend zu finden. Und dann kam dieser tolle Charakter vor.... Julian  ♥ ♥ ♥  Ich war sofort in ihn verknallt und dachte mir immer so " Lilly jetzt stell dich nicht so an, er ist total toll". Und dann kam mittlerweile schon das Ende und ich dachte: "Zu Ende?? Gibt es einen zweiten Teil oder wird einer kommen?? Das kann doch nicht das Ende sein??" Ich kann nicht glauben das es schon zuende ist und die beiden keine Zukunft haben werden  ☹ Vielleicht kommt ja noch ein Teil, ich hoffe es sehr... Ging mir viel zu schnell zu Ende...