Rezension

Ich liebe es

Die letzte Bastion - David Falk

Die letzte Bastion
von David Falk

Zum Inhalt des Buches:Weder eine Armee aus Untoten, noch die zerstörerische Kraft der Drachen vermochte das Volk der Menschen zu vernichten. Doch die Tage des Friedens wollen nicht kommen. Denn das wahre Unheil blieb bisher im Schatten verborgen ... David Falks High-Fantasy-Epos um den zynischen Krieger Athanor findet seine düstere Fortsetzung: Als König des Menschenreichs sieht sich Athanor einer immer größeren Plage durch Untote gegenüber. Uralte Kreaturen erheben sich, die schon zu Lebzeiten so gefährlich waren, dass die Götter ihnen den Tod sandten. Auf der Suche nach Antworten erkennt Athanor, was den Toten ihren Frieden raubt - und dass mehr auf dem Spiel steht, als nur das Schicksal der Menschen ...

Meine Meinung:

Cover:
Das Cover hat mich vom ersten Augenblick an sehr angesprochen. 
Es gefällt mir richtig gut.
Es gibt einfach nichts zum Aussetzen.

Schreibstil:
Es war einfach Spannend bis zum Ende! Als wäre ich selbst dabei.
Es hat sich wunderbar leicht und locker lesen lassen.  
Mein Kopfkino lief auf Hochtouren.
Vor allem die Kampfszenen haben mir richtig gut gefallen.

Charaktere:
Die Charaktere waren super ausgearbeitet. Es hat mir Spaß gemacht von Ihnen zu lesen.
Aber am meisten hat es mir der Troll Orkzahn angetan. Er war mein absoluter Favoriet.
Aber auch die kleine Rhea war wundervoll. Alles in einem haben alle Charaktere mein Herz erobern können. 

Alles ein einem hat mich das Buch mehr als überzeugt. 
Ich kann es gar nicht erwarten den nächsten Teil zu lesen