Ich liebe es

Rock my Soul - Jamie Shaw

Rock my Soul
von Jamie Shaw

Wow! Ich hatte ja wieder ein wenig Angst, dass der dritte Band bei seinen Vorgängern einfach nicht mithalten kann, aber meine Sorgen waren so was von unbegründet. Ich liebe Shawn und Kit und konnte einfach nicht genug von den beiden bekommen.

Der Schreibstil gefiel mir wieder unglaublich gut. Jamie Shaw hat mich an die Seiten gefesselt und ich bin kaum davon losgekommen. Wenn ich zum Lesen gekommen bin habe ich an den Seiten geklebt und bin kaum davon losgekommen. Kit und Shawn sind tolle Charaktere, die mit Adam, Rowan, Dee und Joel super mithalten können. Der dritte Band wurde aus Kits Sicht geschrieben und was mich sehr freute, den Epilog übernahm Shawn.

Die Geschehnisse aus Kit und Shawns Vergangenheit wurden im zweiten Band ja kurz angeschnitten und endlich ging Kit in ihrem eigenen Buch endlich in die Tiefe. Ich war so gespannt, was bei den beiden in ihrer Teenagerzeit schief gelaufen ist und ob sich das nun nach sechs Jahren wieder kitten ließe. Und vor allem wann endlich alles ans Licht kommen würde.

Beide Charaktere konnten mich von sich begeistern. Die Autorin hat es mal wieder geschafft, dass sich beide in mein Herz geschlichen haben - naja, Shawn mochte ich schon im ersten Band unglaublich gerne - und ich gegen Ende hin richtig mitgefiebert habe, ob sie es nochmal auf die Reihe bekommen.

Zum Glück habe ich den vierten und leider letzten Band auch schon hier zum Lesen bereit liegen. Entweder wird er noch Ende Juli oder spätestens Anfang August gelesen werden und ich freue mich schon sehr darauf.

Auch der dritte Band der The Last Ones to Know Reihe konnte mich begeistern. Ich liebe die Bücher, die Charaktere, den Schreibstil und die Autorin, dafür, dass sie all diese Geschichten mit ihren Figuren erschaffen hat. Den vierten Band werde ich hoffentlich auch sehr zeitnah im Juli oder August verschlingen.