ich liebe es

Die Herren der Unterwelt: Schwarze Pein - Gena Showalter

Die Herren der Unterwelt: Schwarze Pein
von Gena Showalter

Ich liebe diese Reihe, deswegen musste dieser Teil der Reihe unbedingt her.Ich war deswegen sehr gespannt auf Badens Geschichte.

Der Schreibstil ist locker und flüssig und man taucht wieder schnell ins Geschehene ein. Ich konnte die Geschichte um die beiden kaum aus den Händen legen so spannend fand ich sie. Es wird aus mehreren Sichten teilweise erzählt aber vorwiegend aus der Sicht von Baden und Katerina.
Beide Protagonisten haben mir sehr gut gefallen, Baden der typische Bad Boy wie alle anderen Herren. Der durch „Zerstörung“ der in ihm wohnt viel mit seiner Kontrolle zu kämpfen hat. Katerina war mir gleich symphatisch, sie liebt Hunde abgöttisch und gibt den herrenlosen Hunden ein zu Hause und päppelt diese mit viel Liebe auf.

Natürlich geht der Krieg zwischen Luzifer und seinen Vater Hades in die nächste Runde. Ich bin gespannt wohin es noch führen wird. Auch William und seine Gillian tauchen wieder auf und ich mache mir ernsthaft Sorgen um William (ich liebe ihn einfach). Damit hätte ich so nicht gerechnet und bin immer noch baff. Ich hoffe sehr das William bald sein eigenes Buch bekommt und alles gut wird.

Alles in allem finde ich diesen Band wieder sehr gut und warte wieder sehnsüchtig auf den nächsten. Ganz klare Leseempfehlung!