Ich liebe es <3

Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut - M. D. Hirt

Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut
von M. D. Hirt

Ich liebe es! Fesselnd, mitreißend und macht süchtig!
Lesen bis spät in die Nacht? Kein Problem! Falls man müde war, ist diese bis spätestens einem Kapitel wie weggeblasen. Ich spreche da aus Erfahrung ;P.

**Entdecke die Schattenseiten des Vampire-Glamours**
Seit Holly mit der Band »Bloody Mary« auf Tour ist, lernt sie die Vorzüge der Welt des Glamours zu genießen, obwohl die intensive Nähe zu den vier Musikern ihre Gefühle vollkommen durcheinanderbringt. Denn die Tatsache, dass der attraktive Leadsänger Ray und seine Bandkollegen Vampire sind, jagt ihr immer noch Nacht für Nacht einen Schauer über den Rücken. Nie hätte sie sich träumen lassen, dass sich dieses aufregende Prickeln gut anfühlen könnte. Aber das Rockstarleben hat auch seine Schattenseiten und die sind viel gefährlicher als ein paar aufdringliche Paparazzi. Vor allem, wenn man von Jahrhunderte alten Vampiren umgarnt wird, die eine tödliche Vergangenheit verbindet… (© Dark Diamonds)

Die Behauptung, dass ich kein großer Vampirfan bin muss ich nach dieser Reihe echt quittieren. Ich liebe es. Die Idee, die Charas und die Handlung!
M.D. Hirt schafft es mich mit ihren Buch so zu fesseln wie länger kein anderes Buch mehr.
Vampire sind schon ganz gut, wenn sie dann auch noch Rockstars sind, sind sie einfach der HAMMER!

Die Handlung und die Charaktere
Band 2 geht da weiter, wo Band 1 endet.
Das alleine verspricht schon Spannung. Hinzukommt, dass es zwischen Holly und Ray immer heißer hergeht bzw. Holly sich seinem Charme gar nicht mehr entziehen kann.

» Ein einziger tropen meines Blutes und mein Kopf verwandelt sich für ihn in Holly-TV: 24/7, schlechte Unterhaltung und unpassende Ideen. George Orwell wäre vor Neid erblasst. «
[Zitat, „Bloody Marry Me #2 – Rache schmeckt süßer als Blut“ von M.D. Hirt. Seite 30/204 eBook]

Habe ich schon erwähnt, dass ich Hollys Humor absolut liebe? Sie ist absolut ehrlich, versucht immer noch hinter all den Geheimnissen der Vampire zu kommen und dazu ist sie hochgradig sarkastisch. Gepaart mit ihrer leichten Tendenz zur Tollpatschigkeit ist Holly ein perfekter Gegenpart zu den ganzen „perfekten“ Vampiren.
Sie ist nach wie vor sie selbst, nur mit dem Defizit, dass sie etwas für einen seeehr alten Vampir empfindet. Etwas, was sie einerseits total stört, aber andererseits macht es sie stärker. Sie springt über ihren Schatten und überwindet eine ihrer größten Ängste! Go Holly, go!

Ray zeigt sich ganz langsam auch mit einer andere Seite. Er ist oft zwar immer noch der arrogante Rockstar, aber mit Stil. Kein anderer schafft den Spagat zwischen Mistkerl und Traummann so gekonnt wie er. Ich gebe es zu, auch ich bin dem Sänger absolut verfallen, aber wie könnte es anders sein? Er ist egoistisch, ja, aber auf der anderen Seite ist er so viel mehr als das und zeigt das Holly mit kleinen Gesten und Worten. So süß und absolut herzerwärmend.

In Band 2 bekommt nun auch Hollys beste Freundin Alice einen größeren Auftritt. Und jap, ich mag sie. Sie ist eine tolle Freunding, loyal und traut sich selbst einen alten Vampir die Meinung zu geigen, wenn ihr etwas nicht passt.

» „[...] Aber wenn ich noch einmal mitbekomme, dass ihr Leben erneut in Gefahr schwebt, dann mache ich Hackfleisch aus dir“, drohte sie Ray und sah ihn mit einem Todesblick an, welcher wesentlich beeindruckender gewirkt hätte, wenn das Make-up ihr nicht an den Wangen herabgelaufen wäre, [...] «
[Zitat, „Bloody Marry Me #2 – Rache schmeckt süßer als Blut“ von M.D. Hirt. Seite 70/204 eBook]

Aber natürlich bekommen auch die anderen Jungs der Band Taylor, James und Damian ihre Auftritte und glänzen mit ihren Charakteren. Weitere Lebensgeschichten werden erzählt und manche überraschende Wendung brachte mein ganzes Weltbild durcheinander.
Einfach herrlich!

Die Schreibweise
Flüssig, locker, angenehm und unglaublich komisch. Was ich alles gelacht habe – lautstark!
Zudem hatte ich ständig ein breites Grinsen auf den Lippen, weil ich mich so in das Buch hineingesteigert habe. Ich konnte einfach nicht aufhören.

Fazit:
Auch Band 2 von M.D. Hirt Debüt punktet mit einem tollen Setting, packender Handlung und besonderen Charakteren. Die Schreibweise fesselte sofort und ehe man sich versieht steht „Ende des 2. Bandes“ auf der Seite. Die
Ich bin verliebt und voll positiver Gefühle, wenn ich an das Buch denke!
Bitte ganz bald mehr :D.
M.D. Hirt hat sich mit „Rache schmeckt süßer als Blut“ die vollen 5 von 5 Federn allemal verdient und ich zähle sie jetzt schon zu meinen Lieblingsautoren so gefesselt und fasziniert wie die Bücher mich haben!