Ich liebe es

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht - Samantha Young

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
von Samantha Young

Ich habe dieses Buch förmlich aufgesaugt. Ich war sofort Teil der Geschichte, habe mich in Jo hineinversetzt -und gerade das macht Samantha Young zu einer meiner Liebsten Autoren, weil man sich in Ihre Geschichten hinein versetzen kann, Auch toll war das Joss und Braden und derer Familie  ( Dublin Street) wieder in London Road auftauchten. Man fühlt sich wohl beim Lesen. Diese Höhen und Tiefen in der Liebe zwischen Jo und Cam war völlig nachvollziehbar, weil es einen selbst passieren kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil dieser indirekten - "Reihe" ( Jamaica Street). Was ich ebenfalls toll fande, dass sich das Buch nicht nur auf die Erotik beruft, sondern Alkoholsucht und Gewalt genauer behandelt werden. Ich habe teilweise sogar geweint weil es so berührend war, Seitdem ich dieses Buch gelesen habe, ist eines meiner Lieblingslieder übrigens "Stay" von Rihanna. Immer wenn ich dieses Lied höre, habe ich diese eine Szene aus dem Buch immer genau vor Augen.
Abschließend kann ich nur sagen, es lohnt sich auf jeden Fall dieses Buch zu lesen - ich könnt es auch immer und immer wieder.. :)