Ich liebe es!!!

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht - Samantha Young

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
von Samantha Young

"Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen.

Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann."

Durch Zufall bin ich bei Amazon auf „Dublin Street – Gefährlich Sehnsucht“ aufmerksam geworden und nach dem Handlung und auch Rezis sehr vielversprechend geklungen haben, wurde es kurzerhand bestellt.

Nach knapp 36 Stunden bin ich auch schon damit durch und total begeistert von der Geschichte.

„Dublin Street – Gefährliche Sehnsucht“ bietet eine wunderbare bittersüße Love-Story mit realistischen und sehr authentischen Figuren, die einem schnell ans Herz wachsen und man leidet und fiebert mit ihnen allen.
Erotische Szenen sind auch zu finden, aber nicht zu aufdringlich und sie fügen sich sehr harmonisch in den Fluß der restlichen Geschichte ein.

Sehr sympathisch fand ich auch, dass es hier mal wieder einen Einzelroman zu lesen gibt und man sich nicht in einer Endlos-Reihe oder in einer der aktuell so angesagten Erotik-Trilogien wieder findet ;-)